Am Samstag war in der Geh8 Eröffnung des Frühjahrsalons mit 14 Künstlern Pierre Adam, Fee Vogler, Christian Gebhardt, Tilman Hornig, Johannes Makolies,Stephan Ruderisch, Martin Manig, Eckehard Fuchs, Andreas Hildebrandt, Stefan Lenke, Frank Lippolod, Wolfram Neumann, Tine Pagenberg, Tilman Walther und Sushi zum Essen (lecker). Hier nur ein paar Impressionen von der Eröffnung und mein Grab, ja Sie lesen richtig mein Grab, den der Künstler Tilman Hornig hat einen Friedhof gemalt auf dem er die halbe Heimatstadt begraben hat unter anderem seine Hochschule, einige der Anwesenden Künstler, DJ´s und auch den Ares. Noch was sorry für die Qualität der Bilder, aber ich hatte leider nur mein Telefon dabei und damit war nicht mehr drin.

Ach da war ja noch was mein Grab:

Wer auf Dogs Bones und Catering Infos und Bilder wartet muss sich noch bis morgen gedulden, dafür gibt es dann auch Filme.