Wieder ist eine Woche um und der Ares der am Montag die Heimat verlassen hat wartet immer noch auf die AUsstellungstermine in Dresden, man will ja wissen wann Freunde Kunst zeigen aber nunja. Ansonsten war nicht allzuviel los. Die Uni ist wieder gestarten und die Nächte werden nicht wirklich länger, was sich in einem Schlafdefizit äußert. Doch dises scheint im Moment überwunden, aber es ist ja auch Sonntag. Was war nun die Woche eigentlich alles wie immer es dreht sich um Autos und Frauen und beides gibt es nur in der Heimat, aber der Kopf klärt sich wieder und Partys sind immer löustig auch wenn man früh geht. Da man ja noch auf der Model Hobby Spiel Messe war und dort ein paar Bilder für den Nebenjob gemacht hat und sich so einiges angesehen hat. Nein nicht nur die Hostessen!!! … Auch die Stars aus Verliebt in Berlin:) Die Abendw sind wie immer und ich werd mich jetzt mal an den Job setzten und auch noch ein bisl mit Musik experimentieren. Ach ja und wer sich fragt was die EInträge vorher waren. Varianten von Momentaufnahmen. Ihr wisst schon: Kopf, verdreht Strasse gelbes Auto… usw so ist der Ares halt Hier jetz eine Slideshow:

So long da Ares